Über uns

Unser Familienbetrieb, gegründet 1989, ist mittlerweile an mehreren Standorten mit den Marken
Opel, Suzuki und Hyundai tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir unseren Kunden eine
erstklassige Dienstleistung bieten – alles aus einer Hand.

Verschaffen Sie sich hier einen kurzen Überblick über unsere Firmengeschichte.

Eröffnung Standort Neumarkt - Pachtbetrieb

1989 begann die Erfolgsgeschichte vom Autohaus Radauer. Bernhard Radauer gründete mit seiner Frau Rosi das Unternehmen in einem Pachtbetrieb in der Wienerstraße. Er konnte damals einen der ersten Opelverträge für sich gewinnen. 1989

Neubau Standort Neumarkt

Nach kurzer Zeit wurde der Pachtbetrieb zu klein und das jetzige Grundstück wurde angekauft und der Betrieb mit einem neuen Autohaus vergrößert. Firmenchef Bernhard Radauer legte auch beim Bau selbst Hand an. 1992

Neuer Partner Suzuki

1998 konnten war eine Große Wende in der Firmengeschichte, wir konnten das Portfolio um die Marke Suzuki erweitern. 1998

Neuer Partner Peugeot

2000 rundete die Marke Peugot das Angebot ab. 2000

Neuer Partner Opel

2007 wurde der Standort Neumarkt zu einem Opelhändler Betrieb umgebaut und ein zusätzlicher Standort errichtet. 2007

Eröffnung Standort St. Veit an der Glan

2013 expandierte das Unternehmen nach Kärnten und unser Standort in St. Veit wurde eröffnet. 2013

Familie Bach Pachtbetrieb Knittelfeld

2019 war es wieder soweit und wir wagten der Schritt in das Murtal und pachteten fürs erste einen Betrieb 2019

Eröffnung Standort Spielberg

Um das Marktpotenzial auszuschöpfen bauten wir 2020 in Spielberg einen Betrieb. 2020

Errichtung Turmstrom Tankstelle

Erste 150 kW Schnellladestation im Bezirk Murau!

2020

Neuer Partner Hyundai

Nach langen Verhandlungen gelang es uns auch die Marke Hyundai 2022 als Partner zu gewinnen 2022

Turmstrom

Wiener Straße 19
8820 Neumarkt in der Steiermark

Tel:  03584 2477

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 06:00 – 20:00 Uhr

So und Feiertage: 07:00 – 20:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten ist der Tankautomat in Betrieb!