MEHR AUTOS

MEHR RADAUER

MEHR MARKEN

Seit 35 Jahren ein zuverlässiger Partner

Ihr zuverlässiger Partner für exzellente Fahrzeuge und Service. Unser Ziel ist höchste Qualität durch bestgeschulte und motivierte Mitarbeiter. Bei uns stehen Individualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

AKTUELLES

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 days ago
Autohaus Radauer

💟 Ein ereignisreicher JOSEFIMARKT 💟 geht zu Ende! Von Sonnenschein ☀️☀️ bis Schneefall war alles mit dabei. Und es war schön wieder Mal am Red Bull Ring sein zu dürfen 💟🌷 Die JOSEFIMARKT Angebote gelten noch bis Karfreitag. Danke auch an unsere NEXT GENERATION Johanna und Eva fürs Helfen! 🌸

#bigdeal #dealoftheday #carsofinstagram #hyundaiaustria #easeeverymove #lifeisbetterataracetrack #autohausradauer #carscarscars
... Mehr sehenWeniger sehen

💟 Ein ereignisreicher JOSEFIMARKT 💟 geht zu Ende! Von Sonnenschein ☀️☀️ bis Schneefall war alles mit dabei. Und es war schön wieder Mal am Red Bull Ring sein zu dürfen 💟🌷 Die JOSEFIMARKT Angebote gelten noch bis Karfreitag. Danke auch an unsere NEXT GENERATION Johanna und Eva fürs Helfen! 🌸

#bigdeal #dealoftheday #carsofinstagram #hyundaiaustria #easeeverymove #lifeisbetterataracetrack #autohausradauer #carscarscarsImage attachmentImage attachment+7Image attachment

4 KommentareComment on Facebook

Wir waren noch bei Sonnenschein da.

Pflichttermin🤗

1 month ago
Autohaus Radauer

Heading into the weekend like the Suzuki ACross.💛🌹

#autohausradauer #autoliebe #suzukiaustria #Suzuki #lifeisbetterinthemountains #jagd #4x4life
... Mehr sehenWeniger sehen

Heading into the weekend like the Suzuki ACross.💛🌹

#autohausradauer #autoliebe #suzukiaustria #suzuki #lifeisbetterinthemountains #jagd #4x4life
2 months ago
Autohaus Radauer

Vielen Dank an die "Meine Steirische" für den tollen Bericht. RADAUER ist nicht nur ein Name, sondern ein VERSPRECHEN.

#meinesteiermark #stveitanderglan #hyundaiaustria
#suzukiaustria #suzukiscross #carsofinstagram #carscarscars #easeeverymove
... Mehr sehenWeniger sehen

Vielen Dank an die Meine Steirische für den tollen Bericht. RADAUER ist nicht nur ein Name, sondern ein VERSPRECHEN. 

#meinesteiermark #stveitanderglan #hyundaiaustria 
#suzukiaustria #suzukiscross #carsofinstagram #carscarscars #easeeverymoveImage attachmentImage attachment+1Image attachment
2 months ago
Autohaus Radauer

Für alle Outdoor Fans: Auf den neuen SANTA FE könnt ihr euch freuen. Wir haben für euch schon vorbestellt. Coming soon. ☀️💛

#hyundaisantafe #lifeisbetterinthemountains
#stveitanderglan #neumarktindersteiermark #spielberg #murtal
... Mehr sehenWeniger sehen

mehr anzeigen

Turmstrom

Wiener Straße 19
8820 Neumarkt in der Steiermark

Tel:  03584 2477

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 06:00 – 20:00 Uhr

So und Feiertage: 07:00 – 20:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten ist der Tankautomat in Betrieb!